Hi, wir sind Nicole (32) und Johannes (34) und wagen das Experiment einer einjährigen Weltreise, die uns durch 15 Länder führen soll. Wie geht denn so was? Das wissen wir auch noch nicht genau, denn das ist unsere erste Weltreise. Nachdem wir 2016 nach 6 Wochen Backpacking durch Thailand und Vietnam zurückgekommen sind, stand der Entschluss fest: Wir wollen mehr davon! Deshalb entschieden wir uns, ein Sabbatical zu machen, für das wir seit 2017 angespart haben. Geleitet von vielen Erfahrungen und Tipps von Familie, Freunden und Bekannten ist ein Reiseplan entstanden, der uns zumindest die grobe Richtung vorgibt. Das wird spannend und aufregend und wir freuen uns, wenn ihr uns auf unserer Seite über das Jahr begleitet. Gerne könnt ihr uns einen Kommentar dalassen, denn dann freuen wir uns über Nachrichten von Zuhause.